Sonntag, 1. September 2013

MIAUUUUUU!!!!

Hoffe, 
ihr habt alle auf die Fortsetzung gewartet.

Wo war ich..hmmm

Ahja     
Tierarzt *fauch*

Die Thunfischtante kam zurück und steckte mich in eine dunkle Tasche.
Gebe es ungern zu,
aber ich hab geweint weil  ich Angst hatte.
Als ich wieder raus durfte wurde ich auf einen kalten Tisch gesetzt.
Es war ein fremder Mann da, es roch komisch, ein 2. Mann  kam auch noch.
Hatte immer noch Angst *schäm*,
lacht nicht!!,
wenn ihr entführt werdet und auf einem Stahltisch landet,
würdet ihr auch heulen!!!

Ich bekam eine Spritze, mir wurde komisch und schlief ein.

Als ich wach wurde,
fühlte ich mich schlecht.

Meine Pfote war verbunden, aber auch woanders fühlte ich es sich komisch an.
Ist mir aber zu peinlich über diese Stelle zu reden.

Es war ein 3. Mann da mit dem die Entführerin sprach.
Später nahm der mich mit.
`Was geht hier vor? Was wollt ihr von mir?´
hab ich immer wieder gefragt.
Aber keiner hat geantwortet.

Ich wurde nach einer langen Fahrt in ein großes Gehege mit anderen Katzen gesetzt.










Es war schön da.

Jede Menge Futter, die Katzen waren auch nett.




Eines Tages kam diese Frau wieder.

Ich wollte nicht zu ihr,
hatte Angst (schon wieder) sie holt mich weg.
Meine operierte Pfote
Sieht schrecklich aus


klettern geht aber


Was guckst du?

Bin ich ein süßer Kerl!


Ich war einige Zeit in diesem Gehege.
Meine Pfote wurde versorgt, es ging mir immer besser.

Wie es weitergeht?
Da müßt ihr bald wieder reinschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen