Donnerstag, 26. September 2013

Jetzt wo das Wetter leider schlechter wird bin ich viel zu Hause.

Ihr habt sicher auch nicht gerne kalte Pfoten,
deshalb stopft ihr sie in die Haut anderer Lebewesen.

Meine Pfoten jedenfalls mögen es nicht nass zu sein,
schon gar nicht wenn dann auch noch Gras dran kleben bleibt.

Ich lieg jetzt gerne auf dem Schrank wo Heizungsrohre verlaufen.

Mein Platz!!

Da wurde schön mit Schaumstoff gepolstert 
und mit einer Kuscheldecke ausgelegt.
Ich leg meinen Luxuskörper doch nicht auf hartes Holz!
 
Manchmal lieg ich auf der (gepolsterten) Fensterbank.
Muss ja mein Revier trotzdem überwachen.

Smokey vs. Maneki Neko


Was stupst die mich den immer an?

Ihr seht,
ich muss hier noch was klären.

Bis bald miezige Grüsse
Meow*



* Anmerkung der Autorin: Das ist englisch ;-)










1 Kommentar:

  1. Zum Glück kommt grad noch mal ein wenig die Sonne raus. Aber richtig warm wird's wohl nicht mehr. Werde mir auch beizeiten mal einen Schlafplatz auf Heizungsrohren suchen müssen...brrrr! ;o)

    AntwortenLöschen