Freitag, 30. August 2013

Ihr kennt das sicher.
Eure Mütter machen das auch, und deren Mütter ebenso.
Irgendwann werden die Babyfotos raus gekramt.

Hier ist es nun auch soweit,
meine Geschichte!
Im Gegensatz zu Menschenkindern, 
gibt es bei mir kein Foto dessen ich mich schämen muss!

Geboren wurde ich 2010 in Bulgarien.
Wie das bei Vätern so ist, er ist zeitig abgehauen. 
Ein ONS nennen das wohl die Menschen.
Wir wurden alle im Mai geboren.

Wir? Fragt ihr jetzt verwirrt?
Nunja, Mehrlingsgeburten sind bei Katzen normal.
Katzenmütter können sich um mehr als ein Baby kümmern,
auch wenn Menschenfrauen optisch gesehen Milch für eine ganze Herde haben.
Jedenfalls die Frauen, die ich kenne.

Meine Mutter hatte es nicht leicht uns zu ernähren.
Sie war eine Streunerin, wie es leider zu viele gibt.
Sie musste sich ihr Futter erbetteln, klauen, jagen.
Jedes Tier sollte jemanden haben der alles tut damit es ihm gut  geht.
Sie sollten nicht vertrieben werden,
 nur weil ein Mensch kein Interesse mehr hat.
Aber,
ich schweife ab.

Irgendwann landete ich mit meinem Bruder (oder Schwester?)
bei einer Frau die uns auch nur notdürftig versorgen konnte.

Mein Geschwisterchen

Nochmal

Wir waren den ganzen Tag draußen und spielten. Es kamen immer wieder fremde Menschen vorbei, die wollten zum Strand.




Eines Tages,
als ich gerade mit 2 Menschenkindern spielte,
kam meine jetzige Verpflegungsgarantie vorbei.
Sie war natürlich direkt verzückt von mir.
Sie sah aber auch das ich humpelte.
Die Kinder sagten, ich hätte die Verletzung schon ein paar Tage.
Ihr Vater meinte, das wäre nicht schlimm.

Nicht schlimm?
Ich hätte eine Blutvergiftung haben können
 und verdammt nochmal es tat WEH!!
Also bitte,
wenn ihr ein verletztes Tier findet bringt es zum Arzt!
Was euch weh tut, tut uns auch weh.

Wieder eine Abschweife-sorry.

Jedenfalls sah meine Zukünftige es sofort und ging erstmal Thunfisch kaufen . 

Dann machte sie sich auf einen Tierarzt zu finden.
Zum Glück gibt es ja Internet 
und sie fand einen und bekam einen Termin um 17.00 Uhr.

So,
und jetzt bin ich erschöpft und muss erstmal ein Nickerchen machen.

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHNN




1 Kommentar:

  1. Das Leben ist wirklich manchmal ungerecht. Während die einen gleich ab Geburt einen Platz an der Sonne haben, strampeln sich andere ab da nur ab bis zum bitteren Ende...zum Glück haben manche von denen auch mal einen 6er im Lotto! ;o)

    AntwortenLöschen